Naturheilpraxis Blania
Return to the frontpage of Dynamic Drive.
Vorträge im Internationalen Therapeutenzentrum in Dahl.
Original, practical CSS codes and examples such as CSS menus for your site.
 
Mentale Regulation
 
 
Mentale Regulation arbeitet mit der Kraft des Bewusstseins, mit der Energie der Gedanken. Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jedes Wort ist Energie und kann mit Hilfe der Aufmerksamkeit, mit dem inneren und äußeren Bewusstsein gelenkt werden.
 
 
In der Quantentheorie geht man davon aus, dass die Wirklichkeit auf der kleinsten Ebene nicht mehr Materie sondern reinste Energie ist. Energie, ein Potenzial, das die Fähigkeit besitzt, sich zu materialisieren.
 
 
 
Individuelles Bewusstsein ist Teil des Potenzials der Wirklichkeit und beeinflusst ständig das gesamte Feld und wird vom gesamten Feld ständig beeinflusst. Durch bewusstes Lenken der Gedanken und der Aufmerksamkeit ist es so möglich, Wirklichkeit jederzeit neu zu erschaffen und zu gestalten (natürlich nicht total neu, sondern beeinflusst durch die Welt, wie sie vorher war).
 
Kreis

 

Unsere Glaubenssätze, unsere Ängste, unsere Überzeugungen, unsere Bewertungen und vieles mehr stehen uns bei einer neuen Gestaltung der Wirklichkeit oft im Weg. Das Unbewusste wirkt häufig stärker als das bewusst gedachte oder gesprochene Wort.


Mit CQM (Chinesische Quantum Methode) oder MeRT (Mentale Regulation nach Chris Rys) spüre ich im Rahmen einer Sitzung bei meinen Patienten bezogen auf Themen oder Gefühlslagen Schwächen oder Blockaden auf. Bei der Testung sensibilisiere ich mich dazu auf das “Feld“ des Patienten.


Durch einen mit der Intention versehenen Gedanken der Korrektur versuche ich dann ein Feld zu erzeugen, das die schwächende Information beim Patienten korrigiert und neutralisiert.

 
 

Sonnenaufgang

"Positive Gedanken sind der beste Start für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens"

(Jeremy A. White)

Blania