Spenglersan Immuntherapie

Unsere Umwelt ist nicht frei von Viren und Bakterien. Ständig ist unser Abwehrsystem gefordert. In den heutigen Zeiten, in der viele Menschen unter Stress leiden, Probleme im Verdauungssystem haben, Umweltgifte zunehmen haben viele ein geschwächtes Abwehrsystem. Spenglersan Kolloide sind homöopathische Arzneimittel zum Ausbalancieren unseres Immunsystems.

Die Therapie selbst ist über 100 Jahre alt. Begründer ist Dr. med. Carl Spengler (1860-1937), der u.a. mit Robert Koch, dem Entdecker des Tuberkuloseerregers, zusammen arbeitete.

Das richtige Mittel bzw. die Kombination von Spenglersan Kolloiden wird durch einen individuellen Spenglersan-Bluttest ermittelt. Die Spenglersantherapie bietet viele Vorteile: Die Anwendung erfolgt durch Einreibungen auf die Haut. Sie ist alkoholfrei und damit auch für Kinder und für Schwangere anwendbar. Der Verdauungstrakt wird nicht belastet, Nebenwirkungen sind keine bekannt und die Spenglersan Immuntherapie ist mit jeder anderen Therapie kombinierbar!

Anwendungsmöglichkeiten:
  • Allgemeine Immunabwehrstärkung
  • Vorbeugung und Behandlung von Erkältungskrankheiten
  • Kreislaufregulationsstörungen
  • Bluthochdruck und bei niedrigem Blutdruckwert
  • Chronische Erkrankungen
  • Herpes-Infektionen
  • Aphten

und bei vielen anderen Erkrankungen.